Passend zum Happy Star Wars Day: Die Storm Trooper – Kopf Tasse

Star Wars Storm Trooper - Kopf Tasse
Star Wars Storm Trooper - Kopf Tasse

Es gibt nichts besseres den  “Happy Star Wars Day” mit einer guten Tasse Kaffee aus einer   Storm Trooper – Kopf Tasse  zu trinken. Es handelt sich hierbei um eine Rarität, die so noch nicht im regulären Handel gesehen habe. Im Internet wird diese Tasse für sage und schreibe 49,90 € angeboten.

Diese Kaffeetasse ist definitiv ein Sammlerstück und fast zu schade, um sie nur einmal im Jahr zum Happy Star Wars Day aus dem Tassenschrank zu holen. Sie ist ein ideales Geschenk für alle Star Wars Fans, die gleichzeitig auch Koffeinjunkies sind. 🙂

Selbstverständlich kann man dieses Stück auch als originellen Stiftbecher auf dem Schreibtisch nutzen, so hat man dann quasi jeden Tag etwas von diesem Stück.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen