Die Morgenmuffel Tasse mit Stimmungswechsel

Morgenmuffel Tasse mit Stimmungswechsel

Die Morgenmuffel Tasse mit Stimmungswechsel

Kennt ihr das auch, der Morgen bricht an, man weckt euch aus den schönsten Träumen und sollt sofort für alle da sein und das noch am besten gut gelaunt?

Also ich bin erst so richtig ansprechbar nach einer warmen Tasse mit schwarzen Kaffee. Für alle denen es ähnlich ergeht, gibt es die Morgenmuffel Tasse, die ihre Stimmung nach einem warmen Kaffee von mufflig, in gut gelaunt wechselt. Zuerst ist der Kaffeebecher schwarz und trostlos, eben mufflig, nach dem befüllen mit warmen Kaffee, wechselt sie zu einem freundlichen gelben Lächeln. Im Prinzip ist es die Visualisierung meines Gemütszustandes am Morgen. So eine Kaffeetasse ist ein ideales Geschenk für jeden Morgenmuffel!

Ich habe diese Tasse im Internet für 19,90 € entdeckt. Das ist sicherlich kein Schnapper, dafür witzig alle male.

Posted in Tassen.

Sammy Zimmermanns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 10 =