Vatertag: die bester Papa der Welt – Fun Tasse

Der Muttertag ist nun gelaufen, jetzt sind wir Papas endlich dran, denn immer zu Christi Himmelfahrt, also den 40. tag nach Ostern feiern wir gleichzeitig auch den Vatertag. Hier im Osten sagt man dazu auch gerne Männertag, um nicht die kinderlosen Männer zu diskriminieren.

Viele verbinden an diesem Tag, die jährliche Sauftour mit ihren Freunden, an der man gemeinsam mit einen Bollwerwagen Alkohol durch die Natur zieht. Als Höhepunkt gibt es dann meist noch eine zünftige Keilerei unter richtigen Männern. Von diesen atavistischen Ritual habe ich mich persönlich verabschiedet und feier diesen Tag gemeinsam mit meiner Familie.

Bester Papa der Welt - Fun-Tasse

Die bester Papa der Welt – Fun-Tasse

Ich selber freue mich immer wieder über die Geschenke, die ich zum Vatertag bekomme, wie hier zum Beispiel die „bester Vater der Welt“ Kaffeetasse. Im INternet gibt es diese schicke Tasse schon für 6,90 €.

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Vatertag und vergesst nicht, wir feiern auch an diesem Tag Christi Himmelfahrt, was jetzt keine Aufforderung sein sollte, es ihm gleich tun. In diesem Sinne:

Why drink and drive, if you can smoke and can fly.  😉

Posted in Tassen.

Sammy Zimmermanns

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × drei =